Zusammen für den Klassenerhalt

13.05.2018 • Allgemein, Männer I, News
Download PDF

Zwei Endspiele für den TVG, für die wir Handballer die Unterstützung aus Gelnhausen und Region brauchen, denn der Klassenverbleib in der 3. Liga ist für den TVG wieder möglich! Die Handballfreunde Springe, letzte Saison noch Gegner des TVG in der 3.Liga Ost, ziehen ihre Mannschaft nun zurück. Laut Pressemitteilung fehlen diesem Verein Geld und helfende Hände.

Wir sind froh, dass das beim TVG anders ist!

Viele Helfer geben bei uns gerade bei den Heimspielen wie die Spieler Vollgas.

Danke an Euch alle, liebe Helfer, ihr seid klasse und ohne Eure Unterstützung wäre Handball in Gelnhausen so nicht möglich!

Jedes Heimspiel machen wir zusammen zum Event. Es wird solide gewirtschaftet und wir haben durch unsere erfolgreiche Nachwuchsarbeit mit Kindern und Jugendlichen aus Gelnhausen und Region einen tollen Unterbau. Wir sind stolz auf unseren heimischen Nachwuchs und auch deshalb kämpfen wir in der Relegation in zwei Endspielen mit allem was wir haben um den Verbleib in der 3. Liga!

Es sind zwei echte Endspiele. Das erste der beiden Spiele ist bei uns in Gelnhausen. Hier zu Hause müssen wir nun gegen die heimstarke HG Hamburg-Barmbek mehr als bestehen. Wir wollen ihnen in unserer Hölle Süd einen richtig heißen Tanz bieten.

Am Samstag, den 19.05.18, um 17:00 Uhr wird nochmal eingeheizt!

Seid dabei und feiert mit uns einen berauschenden Samstagabend! Technik, Einsatz, Kampf, Wille, Tempo – alles wird unser Team in die Waagschale werfen. Mit einer Spitzenleistung wollen wir die Barmbeker mit einem phänomenalen Heimsieg auf die Heimfahrt schicken! Es soll ein Heimsieg werden, der keine Zweifel für das Rückspiel und den Verbleib des TVG in der 3. Liga mehr aufkommen lässt!

Und dazu brauchen wir Euch!

Liebe Gelnhäuser, liebe Sportfans aus Gelnhausen und Umkreis, liebe Handballer. Helft uns! Unterstützt uns, den Verbleib in der 3. Liga zu erreichen.

Wir brauchen eine volle Halle!

Wir brauchen unsere TVG Stimmung auf den Rängen!

Wir brauchen Sie und Dich!

Wir brauchen unsere Fans!

Emotional, stimmungsgeladen und immer fair wollen wir dem Gegner einen warmen Empfang und einen heißen Tanz bereiten. Wir wollen den Großstädtern zeigen was es heißt, in der Hölle Süd zu spielen. Seid dabei und feuert unser Team an, damit den Barmbekern auf ihrer Rückreise ein deutlicher Gelnhäuser Sieg, eine Menge Gelnhäuser Tore und eine große Tordifferenz in den Knochen und Gedanken steckt.

Wir bereiten noch eine Überraschung für unsere Fans vor und freuen uns, wenn wir nach dem Spiel und der Pressekonferenz noch in der Lounge und im Lounge-Garten zusammen sein können, ganz nach dem Motto „Erst der TVG, dann der DFB“.

Wir und die Mannschaft freuen uns auf sie, Euch und eine volle Halle.

Zusammen für den Klassenerhalt!

 

Sportliche Grüße

Martin Heuser

Abteilungsleiter TVG Handball

Foto: Roland Adrian