Spielbericht – D-Jugend Bezirksliga gegen Altenhasslau

7.02.2019 • Allgemein, D-Jugend, News
Download PDF

Ein erfolgreiches Heimspiel hatte die D 2 am vergangenen Samstag gegen den TV Altenhaßlau.

Die Jungs zeigten von Anfang an ein super Spiel. Sie machten das Spiel breit und gingen mit Tempo auf die Abwehr des TV Altenhaßlau zu. So entstanden Lücken, die von unserer Mannschaft erfolgreich genutzt wurden. Im 1:1 waren die Jungs ebenfalls sehr erfolgreich, so war das Ergebnis zur Halbzeit mit 15:8 auch verdient.

In der zweiten Halbzeit gingen wir weiterhin schnell nach vorne und erzielten so einige Tore. Auch in der Abwehr des gegnerischen Angriffs wurden Bälle abgefangen und mit Tempogegenstößen ins Tor gebracht. Man sah eine selbstbewusste Mannschaft, die hier und da mit raffinierten Pässen spielte und so auch immer wieder Tore erzielte. Das Spiel endete mit 31:13 für den TV Gelnhausen.

Für den TV G spielten: Joshua Alt, Anton Alvarez-Grischkat, Max Bien, Jonathan Busch, Jonas Dein, Lenny Geldermann, Linus Haas, Ben Hofmann, Florian Hoffmann, Moritz Lindner, Marlon Witte.