Spielbericht – A-Jugend Oberliga gegen Dutenhofen

28.02.2019 • A-Jugend, Allgemein, News
Download PDF

Überzeugender Auftritt der A2

Ihre beste Saisonleistung zeigte die  A2 des TV Gelnhausen am vergangenen Wochenende, als sie im fälligen Heimspiel der Oberliga die HSG Dutenhofen / Münchholzhausen 2 mit 26:20 (19:6) bezwang.

Die Gelnhäuser Jungs waren von Anfang an bereit für das Spiel. In der Abwehr war man hellwach und im Angriff wurden die Chancen zu einem hohen Prozentsatz genutzt, so dass es mit einer sieben Tore Führung in die Halbzeit ging. Im zweiten Durchgang wurde das Ergebnis souverän verwaltet. Trainer Marco Mocken konnte einige Varianten im Spiel ausprobieren und alle Spieler bekamen ordentlich Spielzeit, ohne dass der Spielstand nochmals knapp wurde. Der Sieg sollte der Mannschaft Auftrieb für die restlichen drei Partien der Saison geben. 

Für den TV Gelnhausen spielten: Simon Barnack (Tor), Nils Altscher (1), Max Meckl (2), Tom Möller (1), Torben Fehl (3), Henri Möbius, Tom Wörner (3), Matthias Joh (1), Silas Altwein (3), Felix Müller (7), Jannik Geisler (5)