Spielbericht – E-Jugend Bezirksliga gegen Bürgel

28.02.2019 • Allgemein, E-Jugend, News
Download PDF

-TV Gelnhausen I – TSG Offenbach-Bürgel-
Das Beste kommt zum Schluss! Unsere Jungs und Mädchen haben gewonnen- die große Anzahl an Torschützen, d.h. der Faktor hat gereicht um das Spiel gegen die TSG Offenbach-Bürgel positiv zu gestalten.

Unser Gegner reiste mit einer kleinen Mannschaft an, wogegen unsere Ersatzbank vollbesetzt war. Aber die TSGler waren die Besseren, spielten mit mehr Zug zum Tor und trafen in der ersten Halbzeit doppelt so oft das Tor wie unsere Mannschaft. Unsere Spielerinnen und Spieler hatten viele unnötige Ballverluste und technische Fehler und bei manchem Torschuss fehlte auch das Glück und es wurde nur der Pfosten getroffen.

Erst in den letzten 10 Minuten drehten unsere Jungs und Mädchen auf und zeigten, was sie können. Sie verkürzten den Torabstand eins ums andere.

Erst mit dem Schlusspfiff und der Bekanntgabe des errechneten Ergebnisses löste sich die Anspannung und ausgelassen feierte die Mannschaft ihren Sieg in einem gemeinsamen Kreis. Daran konnte man wieder einmal den tollen Zusammenhalt und Teamgeist erkennen, der auch die Trainer Julius Klein und Felix Müller begeistert!

Für den TVG spielten: Almos, Brody, Clara, Fine, Jonas, Julian, Justus, Lennard, Lenny, Luc, Milla, Santiago, Theo