Spielbericht – E-Jugend Bezirksliga gegen Kinzigtal

6.03.2019 • Allgemein, E-Jugend, News
Download PDF

Knappe Niederlage gegen den Tabellenzweiten

Gegen Ende der Saison kommt unsere E2 immer besser in Fahrt und zeigte gegen die HSG Kinzigtal den Zuschauern ein tolles Spiel.

In der ersten Hälfte bestimmten auf beiden Seiten die Abwehrreihen das Geschehen und mit nur einem Tor Rückstand ging es in die Kabinen.
Nach der Pause das gleiche Bild. Es wurde um jeden Ball gekämpft und unser Team war mit dem Tabellenzweiten auf Augenhöhe. Es blieb spannend bis zum Schlusspfiff doch die vielen frei vergebenen Chancen kosteten den Sieg.
Die Trainer waren mit der gezeigten Leistung hochzufrieden und lobten vor allem die starke Defensivleistung ihrer Mannschaft.

Für den TVG spielten: Ida Dönges, Ben Adrian, Charlotte Baumbach, Luis Koller, Tizian Kalweit, Linus Hentschel, Niklas Fehr, Tom Wilczek, Jan Eylenstein, Silas Würz, Nicolas Rohe, Niclas Jerichow