Spielbericht – A-Jugend Oberliga gegen Griesheim

12.03.2019 • A-Jugend, Allgemein, News
Download PDF

Die Siegesserie der A2 des TV Gelnhausen in der Oberliga geht weiter. Am Wochenende besiegten die Gelnhäuser Jungs die TuS Griesheim mit 33:24 (17:9).

Von Beginn an war man vor allem in der Abwehr hellwach, so dass nach 15 Minuten bereits eine 9:3 für den TVG Nachwuchs auf der Anzeigetafel stand. Bis zur Halbzeit wurde der Vorsprung auf acht Tore ausgebaut. In der zweiten Halbzeit konnte Trainer Marco Mocken munter durchwechseln, ohne dass es zu einem Bruch im Gelnhäuser Spiel kam. Am Ende feierten die Jungs einen souverän heraus gespielten Sieg mit neun Toren, wobei es sich die Hausherren leisten konnten, 5 Siebenmeter (!) nicht im Gehäuse des Gegners unterzubringen. Mit jetzt drei Siegen in Folge fährt die A2 am nächsten Wochenende zur JSG Wallstadt, um dort die Runde abzuschließen.

Für den TV Gelnhausen spielten: Simon Barnack (Tor), Janne Sust (4), Max Meckl (2), Tommy Antonowicz, Torben Fehl (4), Henri Möbius (3), Jannis Acker (6), Matthias Joh (1), Silas Altwein (3), Felix Müller (5), Lukas Kehrein (1), Luis Böhm, Jannik Geisler (3)