Handballmania 2019 – Ferienzeit ist Handballzeit! Jetzt anmelden!

29.08.2019 • Allgemein, Handballcamps, News
Download PDF

Die ersten Schulwochen nach den Sommerferien sind geschafft und alle Schülerinnen und Schüler denken schon an die nächsten Ferien. Diesem Gedanken schließen wir uns an.

Denn direkt zum Beginn der Ferien schlägt das Camp- und Turniermanagement des TV Gelnhausen seine Zelte in der Großsporthalle Gelnhausen auf und lädt euch zur HANDBALLMANIA 2019 ein.

Die Spielpläne sind endlich fertig und somit können wir nun auch den Termin für die Handballmania, unser großes Handballcamp in den Herbstferien, bekannt geben. Sie findet direkt vom 28.09-30.09.2019 statt.

In diesen drei Tagen wird es wieder einige Trainingseinheiten mit unseren erfahrenen Trainern geben und auch Spieler unserer Drittligamannschaft werden in der Halle alles geben, um euch handballerisch weiterzubringen. Natürlich wird auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kommen, sodass wirklich alle Handballerinnen und Handballer der Jahrgänge 2005-2011 auf ihre Kosten kommen.

Also meldet euch besser heute als morgen für das Camp an!

Hier gehts zum Anmeldeformular!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Camp- und Turnier Management