Spielbericht – D-Jugend Bezirksoberliga gegen Bürgel

13.02.2020 • Allgemein, D-Jugend, News
Download PDF

mD1 wieder auf Erfolgspur. Am vergangenen Samstag trafen die Jungs um Trainer Alex Heuser und Henrik Müller auf die Mannschaft der TSG Offenbach-Bürgel.

Die Jungs kamen sofort ins Spiel und die harte Arbeit an der Abwehr in den vergangenen Trainingseinheiten zahlte sich aus. Die Jungs standen gut und spielten eine schnelle, aggressive Abwehr. So eroberten sie einige Bälle, die sie gut und schnell nach vorne spielten. Man ging schnell in Führung und ließ die Offenbacher zu keinem Zeitpunkt des Spiels die Hoffnung auf Punkte. Lediglich die Chancenauswertung vor dem Tor konnten die Trainer kritisieren. Das Spiel hätte noch um einiges höher für die Jungs des TVG ausfallen können. 

So endete das Spiel unserer wiedererstarkten D-Jugend mit 35:12 Toren und verdienten 2 Punkten.

Für den TVG spielten:  Torge Wipper (TW), Lenny Geldermann, Nicklas Hilmer, Henry Werle, Anton Alvarez Grischkat, Liam O`Toole, Leon Till, Marlon Witte, Jonathan Busch, Tobias Mohr,

Trainer: A. Heuser, H. Müller

Betreuer: Tanja Dabel, Daniela Alt, Alex Till