Handlungsanweisung für Zuschauer

28.09.2020 • Allgemein
Download PDF

Zunächst möchten wir uns bei allen Zuschauern bedanken, die am Wochenende die A-Jugend gegen den SC Magdeburg unterstützt haben. In dieser besonderen Zeit war dieses Spiel die „Generalprobe“ für viele weitere Spiele, die wir mit beschränktem Zuschauerkontingent und unserem Hygienekonzept durchführen werden.

Um für die kommenden Spiele noch besser gerüstet zu sein, ist es wichtig, dass alle Zuschauer, egal zu welcher Mannschaft sie zuschauen kommen möchten, die Handlungsanweisung für Zuschauer ausgefüllt mitbringen. Dies vermeidet lange Wartezeiten an der Kasse. Bei den Spielen der ersten Mannschaft ist dieses Formular im Ticketvorverkauf bei Sport Wolf mitzubringen. Sollten noch Tickets an der Abendkasse verfügbar sein, ist die Handlungsanweisung, wie bei allen anderen TVG-Mannschaften, an der Kasse vorzulegen.

Das Formular gibt es hier als Download: http://www.tvgelnhausen-handball.de/wp-content/uploads/2020/09/TVG_Handlungsanweisung_Zuschauer-2.pdf

#tvgelnhausen #handball #gemeinsammitleidenschaft #barbarossajungs #barbarossamädels