Ostercamp

4.12.2017 • Allgemein, Handballcamps, News
Download PDF

Hohoho….

 

Bald steht Weihnachten vor der Tür.

Doch das Camp- und Turniermanagement des TV Gelnhausen schaut für euch schon auf Ostern 2018!

 

Vom 05.04.2018 bis zum 09.04.2018 heißt es wieder vier Tage lang Projekt Ostern beim TV Gelnhausen Handball.

Nachdem in den letzten drei Jahren das Camp mit über 45 Kindern immer wieder ein Erfolg war möcht der Verein dieses Jahr nochmal „einen drauf setzen“.

Auch dieses Jahr stellt das Camp- und Turniermanagement ein Ostercamp auf die Beine. Die junge Planergruppe möchte 2018 eine neue Dimension beim Handballcamp erreichen.

Das Erlebnis soll ganz klar im Vordergrund stehen! Die Kids sollen nach vier Tagen die Halle nicht nur mit T-Shirt und Trinkflasche verlassen, sondern mit der Erinnerung an vier Tage voller Freude, Action und Sport! Neben kreativem, modernem und abwechslungsreichem Handballtraining bekommen die Kids an den vier Tagen auch immer wieder Einblicke in andere Sportarten, neue Trainingsformen und spannende Aufgaben.

Alle Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2002 bis 2009 aus allen hessischen Vereinen sind dazu eingeladen an ihrer handballerischen Stärke zu arbeiten, jede Menge Spaß zu haben und jeden Tag neues zu erleben.

Auch in unseren Handballcamps möchten wir als Verein nicht nur auf sportlicher Ebene arbeiten. Die Kids werden in den vier Tagen auch an ihrer Persönlichkeitsentwicklung arbeiten. Durch Teambuilding, selbstständiges Training und Gruppenaufgaben lernen die jungen Handballer und Handballerinnen, was es heißt im Team zu arbeiten, Leader zu sein und gemeinsam Spaß zu haben.

Ein Spielbesuch eines TVG Heimspiels als auch eine große Übernachtung sind nur ein kleiner Auszug aus dem spannenden Rahmenprogramm.

Wie gewohnt gibt es an allen vier Tagen warmes Mittagessen, sowie den ganzen Tag vitale Getränke und gesunde Snacks.

 

Anmeldungen werden ab Januar möglich sein.

Wer es aber nicht abwarten kann, oder noch ein klasse Weihnachtsgeschenk braucht kann jetzt schon über unsere Bufdis Niklas und Patrik ein Platz reservieren.
Email: bfd-tvgelnhausen@gmx.de