Start des Ostercamps

4.04.2018 • Allgemein, Handballcamps, News
Download PDF

Hallo Zusammen,

Am Donnerstag beginnt endlich das diesjährige Ostercamp und die letzten Vorbereitungen sind abgeschlossen.

Die Trainer, Betreuer und Organisatoren haben ein spannenden Tagesablauf geplant und dabei auch kleinere Überraschungen nicht außer Acht gelassen.

Wir hoffen deshalb, dass am Donnerstag um 09:30 Uhr alle Kinder fit und in Sportkleidung bei uns in der Halle stehen.

Für die weiteren Tage ist der Campplan mit allen Zeiten beigefügt, sollten Fragen oder Probleme entstehen, sind wir natürlich jederzeit per Mail oder auch telefonisch erreichbar.

Mitzubringen sind generell immer Sportkleidung und ein Handball in der richtigen Größe.

Außerdem benötigen wir für die kleine Zugfahrt von Gelnhausen nach Gelnhausen-Haitz am Samstag eine Einverständniserklärung, die bitte (wenn möglich) am ersten Camptag abgegeben werden soll. Diese ist ebenso als Dokument angehängt.

Ansonsten freuen wir uns bereits auf die kommenden Tage und wünsche bis dahin noch eine gute Zeit.

Mit sportlichen Grüßen,

Jonas Schrimpf & Alexander Heuser

Vorsitzende des Camp & Turnier Managements

 

Ostercamp Plan:http://www.tvgelnhausen-handball.de/wp-content/uploads/2018/04/Ostercamp-Plan-2018-Eltern.xlsx

Einverständniserklärung: http://www.tvgelnhausen-handball.de/wp-content/uploads/2018/04/Einverständniserklärung-Projekt-Ostern-8teen.docx