Spielbericht – A-Jugend Oberliga gegen Wallstadt

22.11.2018 • A-Jugend, News
Download PDF

 – A2 beendet Hinrunde mit einer Niederlage –

Mit einer 32:42 (18:22) Heimniederlage gegen die JSG Wallstadt beendet die A2 des TV Gelnhausen die Hinrunde in der Oberliga. In der ersten Halbzeit hielten die Jungs des TVG noch ordentlich mit. In der zweiten Halbzeit machte es sich bemerkbar, dass der Heimmannschaft verletzungsbedingt nur noch zwei Auswechselspieler zur Verfügung standen. Die körperlich überlegenen Gäste konnten die Belastung auf mehrere Schultern verteilen, was dazu führte, dass sie das Ergebnis noch weiter in die Höhe schrauben konnten.

Für den TVG spielten: Jan-Peter Frank (Tor), Nils Altscher (2), Max Meckl (6), Tom Möller (3), Torben Fehl (6), Henri Möbius (7), Jannis Acker (1), Matthias Joh (3), Lukas Kehrein, Felix Müller (2), Tim Reibling (3)