B2 verliert gegen Spitzenteam

5.12.2017 • B-Jugend
Download PDF

Spielbericht:

Die B2 des TV Gelnhausen verlor am vergangenen Wochenende ihr Heimspiel gegen den neuen Spitzenreiter der Bezirksoberliga, die TGS Seligenstadt, mit 32:38 (10:18). In der ersten Halbzeit konnte sich der Gast, unterstützt durch etliche technische Fehler der Gastgeber, schon entscheidend mit acht Toren absetzen. In der zweiten Halbzeit konnten die Jungs von Trainer Jonas Schrimpf die eigene Fehlerquote minimieren, was dazu führte, dass man nun mit dem Gegner auf Augenhöhe spielte. Obwohl die Jungs des TVG den zweiten Durchgang mit zwei Toren für sich entschieden, war der Rückstand aus der ersten Halbzeit zu hoch und die TGS Seligenstadt verließ als verdienter Sieger das Feld.

Für den TV Gelnhausen spielten:

B2:

Maximilian Dietrich

Lukas Deiseroth

Nils Altscher (2)

Janne Sust (4)

Max Meckl (4)

Jonas Schlereth (4)

Luca Grimm

Ole Sust (1)

Malte Rehor (7)

Jonas Dullaart (1)

Tommy Antonowicz (1)

Paul Zündel (3)

Lasse Georgi

Moritz Meyer (5)