Heimsieg gegen JSG Buchberg

5.12.2017 • D-Jugend
Download PDF

Am  Sonntag empfing die D1 des TVG den JSG Buchberg zum letzten Spiel der Hinrunde. Nach den vergangenen drei Niederlagen sollte ein  Sieg die Mannschaft wieder aufbauen.

In der ersten Hälfte des Spiels konnten die Jungs und Mädchen jedoch nicht richtig in ihr Spiel finden. Überhastete Abschlüsse und zahlreiche nicht verwandelte Torwürfe führten zu einem Halbzeitstand von 14:9 für den TVG. Nach der Pause stellte sich die Mannschaft von Trainer Jan-Bela Weinem besser auf den Gegner ein. Das Spiel wurde sicherer und die Würfe auf das gegnerische Tor in Treffer verwandelt. So endete die Partie mit einem Sieg von 33:19.

Für den TVG spielten:  Collin Sieblist, Noah Pilgrim (2), Hannes Schmidt (11), Flemming Günther (6), Jona Schramm (1), Justus Koch (4), Moritz Hanauske (7), Max Froschauer (2) und Marie Zahn