Spielbericht – D-Jugend Bezirksliga gegen Kinzigtal

7.11.2018 • D-Jugend, News
Download PDF

 – TV Gelnhausen – HSG Kinzigtal – Niederlage der D2 –

Müde und irgendwie nicht ins Spiel gekommen sind unsere Jungs der D2 am vergangenen Sonntag gegen die HSG Kinzigtal. Im Spiel fehlte die Bewegung, die Initiative zum 1:1 fand kaum statt und die Pässe waren hektisch und unüberlegt. Es sah so aus, als wollten die Spieler den Ball einfach nur loswerden. Auch die Abwehr bewegte sich nicht so, wie wir es in vergangenen Spielen sahen. Wir gingen mit einem Rückstand von 10:14 in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit lief etwas besser. Doch war die Mannschaft im 1:1 Spiel in der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit nicht immer nah genug am Gegenspieler und so kassierten wir einige Tore. Die zweite Hälfte der Halbzeit steigerte sich die Mannschaft und zeigte ein ordentliches Spiel. Das Spiel endete mit 20:27.

Für den TVG spielten: Felix Allwarth, Joshua Alt, Anton Alvarez-Grischkat, Max Bien, Jonathan Busch, Jonas Dein, Lenny Geldermann, Linus Haas, Florian Hoffmann, Moritz Lindner, Marty Wiedemann, Torge Wipper, Marlon Witte.