Spielbericht – D-Jugend Bezirksliga gegen Oberhessen

28.11.2018 • D-Jugend, News
Download PDF

 – TV Gelnhausen – HSG Oberhessen – Knappe Niederlage der D 2 –

Mit Tempo und auf Augenhöhe spielten unsere Jungs der D 2 am vergangenen Sonntag gegen die HSG Oberhessen. Die Vorgaben der Trainer mit Tempo zu spielen wurden gut umgesetzt. Auch wurden im Spiel Pässe gespielt, die das Spiel breit machten um dann gute Abschlüsse zu ermöglichen. Leider machte uns der Torwart der Gegner mehrmals einen Strich durch die Rechnung. So gingen wir mit 12:14 in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit lief besser. Die Mannschaft schaffte es zeitweise sogar in Führung zu gehen. Kurz vor Ende des Spiels war der Spielstand 21:21. Jetzt wurde unsere Mannschaft hektisch und konnte zum einen den Angriff der Gegner nicht erfolgreich abwehren und zum anderen war der eigene Angriff nicht erfolgreich. Das Spiel endete mit 21:23.

Trotz der knappen Niederlage sprachen die Trainer von einem starken Spiel der D 2.

Für den TVG spielten: Felix Allwarth, Joshua Alt, Anton Alvarez-Grischkat, Max Bien, Jonathan Busch, Jonas Dein, Lenny Geldermann, Linus Haas, Florian Hoffmann, Moritz Lindner, Torge Wipper, Marlon Witte, Eric Wittner