Spielbericht – D-Jugend Bezirksliga gegen Bruchköbel

19.12.2018 • D-Jugend, News
Download PDF

 – D 2 – TVG – SG Bruchköbel –

Am vergangenen Sonntag war die SG Bruchköbel zu Gast bei der D 2 des TV Gelnhausen.  Der TVG startete gut ins Spiel. Von der ersten Minute an spielten unsere Mädels und Jungs ein schnelles Spiel. Die Gegner waren in den ersten 10 Minuten von der konzentrierten und schnellen Spielweise des TV G überrascht und deshalb konnte unsere Mannschaft auch in der ersten Hälfte der Halbzeit in Führung mit 5:1 gehen. Nach einer Auszeit der SG Bruchköbel trafen die Gegner auf einen unkonzentrierten TV G und konnten so den Rückstand zu einer knappen Halbzeitführung von 6:7 drehen. .

Am Anfang der zweiten Halbzeit hatte der TV G Anlaufschwierigkeiten. Die Abwehr tat sich schwer und immer wieder kam es zu technischen Fehlern. Nach einer Auszeit des TV G kam die Mannschaft wieder besser ins Spiel und zeigte die zweite Hälfte der Halbzeit ein gutes Spiel. Die Begegnung endete mit einer Niederlage für den TVG mit 17:23. Die Trainer sprachen von einer Mannschaft, die nicht gezeigt hat was sie kann.

Für den TVG spielten: Joshua  Alt, Anton Alvarez-Grischkat , Julie Baumbach, Max Bien, Jonathan Busch, Jonas Dein, Lenny Geldermann, Florian Hoffmann, Moritz Lindner, Elias Olle‘ Lückhoff,  Marty Wiedemann, Torge Wipper, Marlon Witte, Eric Wittner.