Spielbericht – E-Jugend Bezirksliga gegen Hanau

25.10.2018 • E-Jugend, News
Download PDF

– TV Gelnhausen II gewinnt gegen TG Hanau –

In der ersten Hälfte legte unsere junge Mannschaft konzentriert los und erspielte sich eine zwei Tore Führung. Nach der Pause ließ die Abwehrleistung ein wenig nach und im Angriff scheiterten sie häufig am glänzend haltenden Hanauer Torwart. Am Ende stand es nach Toren unentschieden.

Die Trainer waren nach dem Spiel mit ihrer Mannschaft sehr zufrieden. Die Vorgabe mit kurzem Passspiel den Gegner auszuspielen wurde umgesetzt. Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Aus diesem Grund wird dieses Spiel als Sieg für unsere Mannschaft gewertet.

Für den TVG spielten: Nicolas Rohe, Ida Dönges, Charlotte Baumbach, Ben Adrian, Jonas Krebs, Luis Koller, Linus Hentschel, Jannik Wölfer, Niclas Jerichow, Jan Eylenstein, Silas Würz, Theo Schwinghammer