Spielbericht – E-Jugend Bezirksliga gegen Altenhasslau

31.10.2018 • E-Jugend, News
Download PDF

TV Gelnhausen II-TV Altenhaßlau 10-18 (6-12) – Unnötige Niederlage im Derby –

Gegen den TV Altenhaßlau gab es eine deutliche Niederlage für unsere E2-Jugend. Die Mannschaft startete nervös und mit vielen technischen Fehlern, welches schnell zu einer Führung des Gastes führte. Diesem Rückstand lief unser Team das ganze Spiel hinterher und am Ende gingen die jungen Spieler des TVG mit hängenden Köpfen vom Platz. Mangelnde Chancenauswertung und fehlendes Abwehrverhalten waren die Ursache für Trainer Felix Müller, der auch mit Anweisungen sein Team nicht zur gewohnten Leistung führen konnte.

Für den TVG spielten: Niclas Jerichow, Ida Dönges, Philipp Scheitza, Ben Adrian, Tom Wilczek, Luis Koller, Tizian Kalweit, Jonas Krebs, Helen O’Toole, Niklas Fehr, Jan Eylenstein, Jannik Wölfer, Milla Kapaurer.