Spielbericht – E-Jugend Bezirksliga gegen Hanau

19.12.2018 • E-Jugend, News
Download PDF

 – E-Jugend verliert gegen die HSG Hanau – Aufholjagd ohne Happy End –

Nach einem völlig verschlafenen Start lag unser Team schnell mit 5-0 zurück. Dann fingen sich die Spieler und konnten bis zur Pause um ein Tor verkürzen.

Nach der Pause fragten sich die Zuschauer was die Betreuer ihrer Mannschaft mit auf dem Weg gegeben hatten. Ein Tor nach dem anderen wurde aufgeholt, die Spieler kämpften um jeden Ball und die Spannung stieg. Am Ende hat es dann doch nicht zum Sieg gelangt. Mit der gezeigten Leistung kann das Team zufrieden in die Winterpause gehen.

Die Spieler, Trainer und Betreuer wünsche frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Für den TVG spielten: Ida Dönges, Charlotte Baumbach, Jonas Krebs, Linus Hentschel, Luis Koller, Tom Wilczek, Niclas Jerichow, Nicolas Rohe.