„Fünf Spiele ungeschlagen“

2.10.2018 • Männer I, News, Presseschau
Download PDF

– 3. Liga Ost: TV Gelnhausen – SG Leipzig II 29:23 (15:12) –

Höflich ist er immer, und jetzt kommt bei Peter Jambor auch noch der Spaßeffekt dazu. Noch nie präsentierte sich der neue Cheftrainer des TV Gelnhausen in der öffentlichen Trainerkonferenz nach einem Spiel der 3. Liga Ost so locker wie am Samstagabend. Für Jambor und sein Team war der 29:23-Sieg gegen die SG Leipzig II der vierte Sieg in Folge, das fünfte ungeschlagene Spiel in der neuen Saison. Die Mannschaft zeigte Spielfreude, dieZuschauer honorierten den Auftritt mit stehenden Ovationen, und das Trainerteam war restlos zufrieden. Es war ein Sieg des neuen Tabellensechsten (9:3 Punkte), der Hunger auf mehr macht.

Hier gehts zum kompletten Bericht der GELNHÄUSER NEUEN ZEITUNG: 20181001-GNZ2017-GNZ-spo.21-GNZ