„Erschreckende Fehlerquote“

31.10.2018 • Männer I, News, Presseschau
Download PDF

 – 3. Liga Ost Männer: TV Erlangen-Bruck – TV Gelnhausen 35:26 (15:12) –

26:35 beim bis dato Tabellenletzten der Liga zu verlieren ist nicht unbedingt das, was sich die Trainer des TV Gelnhausen vorgestellt hatten. War man doch eine Woche zuvor noch in der gleichen Stadt gegen den wesentlich stärker einzuschätzenden HC Erlangen II erfolgreich gewesen. Headcoach Sergej Budanow war nach der Partie deutlich in seinem Statement: „Die Mannschaft hat den Spielplan der Trainer nicht umgesetzt und war deswegen auch sehr bedrückt. Wir sind auf einen Gegner getroffen, der von Anfang an bis in die Haarspitzen motiviert war. Dashaben wir mental und emotional nicht hinbekommen.“

Hier gehts zum kompletten Bericht der GELNHÄUSER NEUEN ZEITUNG: 20181029-GNZ2017-GNZ-spo.20-GNZ