„So macht Handball Spaß“

6.11.2018 • Männer I, News, Presseschau
Download PDF

 – 3. Liga Ost: TV Gelnhausen – TV Germania Großsachsen 32:23 (15:15) –

800 Zuschauer haben am Samstagabend einen 32:23-Sieg (15:15) des TV Gelnhausen mit großem Unterhaltungswert gesehen. Ein Spieler, den die Zuschauer vor drei Monaten noch am liebsten in die Wüste geschickt hätten, entwickelt zudem mehr und mehr die Qualitäten eines Publikumslieblings und wurde zeitweise mit Sprechchören gefeiert. Der ehemalige Champions-League-Spieler Alen Kulenovic überzeugte zwar nicht mit einer Hammer-Quote (vier Feldtore), aber Kulenovic machte die ganz wichtigen Tore. Wenn nichts mehr zu gehen schien, packte der Halbrechte mächtige „Keulen“ aus dem linken Wurfarm aus. Seine Knallertore und seine Präsenz im Deckungsverband begeisterten die Fans der Rot-Weißen.

Hier gehts zum kompletten Bericht der GELNHÄUSER NEUEN ZEITUNG: 20181105-GNZ2017-GNZ-spo.19-GNZ