Bilder vom Spiel unserer Herren III gegen den TV Langenselbold

22.11.2016 • Männer III, News
Download PDF

Am Sonntag hatte unserer Dritte Mannschaft den TV Langenselbold zu Gast. Die Selbolder gingen als Absteiger aus der Bezirksoberliga als Favorit ins Spiel. In der ersten Halbzeit konnte der TVG gut dagegen halten. Es ging mit einem 19:19 Unentschieden in die Kabinen.  Auch in der zweiten Halbzeit war das Spiel zunächst sehr ausgeglichen. Das Spiel kippte dann – vielleicht etwas zu deutlich – in Richtung Langenselbold als Thomas Nielsen verletzungsbedingt nicht mehr mitwirken konnte. Letztendlich stand eine 29:37 Heimniederlage auf der Anzeigentafel.

Für den TVG spielten: Weinem; Siegmund (2), Hölzinger, Grimm (3), Lochmann (5), Röll, Eggenweiler (1), Fuld (4), Nielsen (3), Krauß (1), Keil (2), Brill (3), Jöckel (5).

Fotos: http://www.der-roland-adrian.de