Vertragsverlängerung Yannik Mocken

Yannik hat seinen Vertrag beim TV Gelnhausen Handball bis 2025 verlängert.

Manager Philip Deinet:
Yannik ist das Dienstälteste Eigengewächs in der 1. Männermannschaft des TV Gelnhausen Handball und zeigt mit seiner Reife konstant gute Leistungen in der 3. Liga. Dementsprechend sind wir Alle sehr glücklich über sein klares Bekenntnis zu unserem, seinem Verein.

Headcoach Sergej Budanow:
Wir Alle sind sehr glücklich darüber, dass Yannik sich für eine Vertragsverlängerung bei uns entschieden hat. Wir haben viel vor mit Ihm und sind begeistert, dass er sich Stück für Stück auf das höchste Handballniveau entwickelt. Er ist ein intuitiver Spieler, der eine führende Rolle in der Mannschaft übernimmt und als Vorbildfunktion schon für die jüngeren Spieler vorangeht.


Chefcoach Matthias Geiger:
Freue mich über die 3 jährige Vertragsverlängerung von Yannik. Ich konnte Ihn bereits das erste mal in der E-Jugend trainieren und habe seine Entwicklung seit dem immer beobachtet. Er ist ein absolutes Vorbild in Sachen Einsatz und Ehrgeiz in jedem Spiel und Training. Dadurch hat er sich ein großes Standing innerhalb der Mannschaft erarbeitet. Freu mich deshalb auf die weitere Zusammenarbeit, da er auch in der nächsten Saison eine tragende Rolle in der Mannschaft einnehmen wird.

Spieler Yannik Mocken:
Ich habe mich bewusst für so eine lange Vertragslaufzeit entschieden, weil Ich glaube, dass wir mit der Mannschaft viel erreichen können in den nächsten Jahren und eine gute Rolle in der 3.Liga spielen können. Die Gespräche mit Philip und Matthias waren sehr gut und Ich möchte in der Zukunft noch mehr Verantwortung innerhalb der Mannschaft übernehmen.