Vertragsverlängerung Fynn Hilb

Vorzeitige Vertragsverlängerung Fynn Hilb

Fynn, herzlichen Glückwunsch zur vorzeitigen Vertragsverlängerung. Was war ausschlaggebend für deine Entscheidung und wie lange wirst du für den TVG weiterhin aktiv sein?

Dadurch, dass ich seit meiner Kindheit beim TVG bin, fühle ich mich hier sehr wohl und kenne auch jeden. Die Trainer geben mir viel Vertrauen und ich denke, dass ich beim TVG optimale Bedingungen habe, um mich weiterzuentwickeln. Natürlich hoffe ich, noch so lange wie möglich beim TVG aktiv zu sein, ich bin ja noch sehr jung.

Es beginnt zeitnah dein 2 Aktiven Saison. Gib uns doch bitte ein paar Eindrücke zur abgelaufenen Pokalsaison und deinen gemachten Erfahrungen.

Die abgelaufene Pokalsaison war eine gute Möglichkeit um uns als Mannschaft weiterzuentwickeln, sportlich wie mental. Die Chance dazu haben wir auch genutzt, selbst wenn wir im Endeffekt keinen Pokalplatz ergattern konnten.

Was hast du dir für die nächste Saison vorgenommen? Wie lief die Vorbereitung und wo möchtet du dich noch verbessern?

Wir sind vor allem als Team stärker zusammengewachsen, was an einer tollen Trainingsintensität lag, aber auch an den Mannschaftsaktivitäten außerhalb der Halle.

Ein Ziel für mich ist es auf jedenfall Alles auf dem Spielfeld zu geben und auch mit diesem Gefühl das Spielfeld nach dem Spiel zu verlassen.

Erzähle uns doch gerne etwas über dich. Was machst du aktuell neben dem Handball? Wie verbringst du deine Freizeit?

Neben dem Handball studiere ich an der Goethe Universität in Frankfurt und verbringe so meine meiste Zeit mit Lernen. Aber auch mit der Freundin und mit meinen Freunden verbringe ich gerne meine Zeit.