Heimspielniederlage gegen die TSG Offenbach-Bürgel 2

Die Männer des TVG 3 hatten sich viel vorgenommen für das Heimspiel gegen die TSG Offenbach-Bürgel 2 und eigentlich fest mit 2 Punkten gegen den bis dahin punklosen Gast eingeplant.

Doch es kam anders und man musste eine zwar sehr unglückliche, aber durchaus verdiente Niederlage hinnehmen.

Von Beginn des Spiels fehlte es den TVG Spielern an Aggressivität in der Abwehr und an Tempo im Angriffsspiel. Viele Angriffe wurden unvorbereitet abgeschlossen, was dem Gegner immer wieder Möglichkeiten zu schnellen Gegentoren bat.

Zwar konnte das Spiel lange ausgeglichen gestaltet werden, doch als Bürgel in der 49. Spielminute das erste Mal eine 3 Tore Führung herauswarf, lag die Heimniederlage schon in der Luft.

In den letzten 10 Spielminuten ging dann nochmal ein kurzer Ruck durch die Heimmannschaft und so konnte man in der 59. Spielminute wieder auf 1 Tor Rückstand verkürzen.

Der letzte Angriff der TVG Spieler konnte praktisch mit dem Schlusspfiff, nur auf Kosten eines 7m gestoppt werden. Passend zu diesem durchwachsenen Auftritt an diesem Nachmittag, konnte der 7m dann auch nicht zum Ausgleichstreffer genutzt werden.

Die spürbare Enttäuschung über die 28-29 Niederlage, sowie über die eigene Leistung war jedem Einzelnen anzusehen. Über das nächste spielfreie WE gilt es die Köpfe wieder aufzurichten und im nächsten Auswärtsspiel am 04.12 in Flieden wieder ein anderes Gesicht zu zeigen.

Für den TVG 3 spielten:

Loris Tittel (Tor), Jan-Peter Frank (Tor), Justin Dehmer 7, Christian Grauel 5, Max Meckl, Tommy Antonowicz 6/1, Christian Euler 4, Finn Krauthan 1, Niklas Grimm 1, Moritz Meyer 3/2, Nils Altscher 1, Matthias Joh, Max Berges