TVG bindet weiteres Eigengewächs

Lasse Georgi wird zur kommenden Saison Vertragsspieler beim TV Gelnhausen und damit fester Bestandteil der Barbarossajungs.

Lasse ist ein Gelnhäuser Eigengewächs der in den letzten zwei Jahren in der A-Jugendbundesliga auf sich aufmerksam gemacht hat. In der abgelaufenen Saison war er einer der Leistungsträger des Teams, so konnte der großgewachsene Linkshänder insgesamt 141 Tore erzielen.

Er freut sich sehr über diesen Vertrauensbeweis, so sagt er: „Wenn mir jemand vor drei oder vier Jahren gesagt hätte, dass ich einen Vertrag beim TVG angeboten bekomme, hätte ich denjenigen für verrückt erklärt. Ich bin sehr stolz und glücklich, dass mir die Verantwortlichen vom TVG dieses Vertrauen schenken. Ich bin mit dieser Entscheidung sehr glücklich, denn ich habe viele Jahre darauf hingearbeitet. Meine Ziele für die nächsten Jahre sind, mich in der 3. Liga zu etablieren und mich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Dabei möchte ich mit voller Leidenschaft alles für den Verein und die Mannschaft geben.