Freier Eintritt für Geflüchtete

Der anhaltende Krieg und die täglich stattfindenden Bombardierungen auf die Bevölkerung der Ukraine durch die völkerrechtswidrige Vernichtungsmaschinerie von Putin bewegt uns weiter zutiefst.

Das sinnlose Sterben von Männern, Frauen und Kindern mitten in Europa ist unerträglich.

Wir stehen weiter geschlossen an der Seite des ukrainischen Volkes.

Die Aufnahme von Flüchtlingen findet in großer Zahl in Deutschland und auch in unserer unmittelbaren Umgebung statt. Zumeist sind es Frauen und Kinder, die ihre Heimat mit wenigen Habseligkeiten verlassen haben aus Angst vor Verletzung und Tod.

Am Samstag den 23.4.2022 dürfen wir deshalb drei ukrainische Gäste in der Halle begrüßen. Wir haben sie eingeladen und hoffen, dass sie in ihrer neuen Umgebung ein schönes Spiel genießen können.

Sie sind mit allen anderen Geflüchteten auch zukünftig hier bei uns bei den nächsten Heimspielen unserer 1. Mannschaft selbstverständlich bei freiem Eintritt auch weiterhin ganz besonders herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf ihren zahlreichen Besuch und hoffen, dass sie das Angebot möglichst oft wahrnehmen.

TV Gelnhausen Handball