Danke an alle HelferInnen für diesen tollen Schelmenmarkt

Liebe TVG’ler,

wir bedanken uns an dieser Stelle von Herzen bei allen, die den TV Gelnhausen bei der Durchführung des diesjährigen Schelmenmarkts so tatkräftig unterstützt haben. Danke, danke, danke! Ihr seid der Hammer. Alle Helfer (und vielleicht auch ein bisschen das Wetter) haben dazu beigetragen, dass wir nach zweijähriger Abstinenz tatsächlich ein Rekordergebnis erzielt haben. Das ist umso schöner, da ein wichtiger Teil unseres Etats für den gesamten Handball in Gelnhausen sich aus solchen Veranstaltungen generiert.

Aber noch wichtiger ist es, dass wir alle zusammen endlich wieder Gemeinschaft erleben durften. Die TVG-Familie versammelte sich, arbeitete zusammen, feierte zusammen und verbrachte viele vergnügliche Stunden miteinander. Gerade in diesen Zeiten hat das unglaublich gutgetan.

Von den Minis bis zur 1. Mannschaft haben sich alle in irgendeiner Form an den Diensten beteiligt. Ob Spieler, Freundin, Eltern oder Fans. Dazu kamen die vielen ehrenamtlichen Helfer aus dem Team hinter den Teams. Über 100 Menschen haben sich in ihrer freien Zeit inklusive Auf- und Abbau für den TV Gelnhausen engagiert. Das muss ein Verein erstmal leisten.

Vor allem die Tatsache, dass ganz viele Mitglieder der TVG-Familie auch richtig Lust hatten, sich zu engagieren und gar nicht erst lange überredet werden mussten, erfüllt uns mit ganz viel Stolz und lässt uns zuversichtlich in die Zukunft blicken.

Lasst uns dieses Zusammengehörigkeitsgefühl und dieses Miteinander bewahren und am besten noch mehr kultivieren. Gemeinsam mit Leidenschaft – füreinander da sein, sich engagieren, gegenseitig unterstützen und gemeinsam Feste und Erfolge feiern. Auf dem Parkett und hinter’m Tresen 😉 Der TV Gelnhausen bietet uns allen eine so tolle emotionale Heimat.

Bis demnächst in der Hölle Süd…
Eure Corinna und euer Martin