B2-Jugend des TVG erfolgreich gegen die JSG Flieden/Kinzigtal

Am vergangenen Samstag traf unsere B 2 zuhause auf die JSG Flieden/Kinzigtal. Von Beginn an entwickelte sich eine einseitige Partie. Am Ende stand es 52:17 (29:8) für die Heimmannschaft.

Schon nach wenigen Minuten zeigte die Hallenanzeige einen komfortablen Vorsprung an. Die Mannschaft spielte ihr Spiel und war immer konzentriert bei der Sache.

Die Gelnhäuser Abwehr machte es dem Gegner sehr schwer. Durch Stoppfouls unterband man immer wieder das Offensivspiel der Gäste, die so nur selten zum Abschluss kamen. Auch durch eroberte Bälle konnte der TVG mit Tempogegenstößen einfache Tore erzielen.

Im Angriff agierte der TVG mit Tempo und einer guten Übersicht,  die Spieler erkannten die Lücken und kamen so zu erfolgreichen Abschlüssen. Der TVG hatte Spaß am Spiel und agierte trotz seiner Überlegenheit stets fair und ohne Übermut.

Für den TVG spielten:
Almos Kismödi (TW), Jonas Krebs (TW), Justus Pfannkuch (4), Lennard Schmidt (1), Ben Hofmann (11), Lenny Dabel (7), Tino Scholz (2), Linus Haas (4), Jonas Gutting (4), Jan Weigert (4), Luis Ullmann (3), Tobias Mohr (9), Max Bien (3).

Trainer und Betreuer: Oliver Hubbert/Kai Hofmann