TVG-C-Jugend müht sich zum Sieg bei der JSG Buchberg

Die C-Jugend des TV Gelnhausen gewann am Sonntagabend mit 28:26 (16:11) bei der JSG Buchberg. Allerdings tat sich der TVG-Nachwuchs gegen einen starken Gegner lange Zeit schwer.  

Vielleicht lag es ja an der späten Uhrzeit am Sonntagabend, dass die Gelnhäuser Jungs nicht so richtig in ihr Spiel fanden. Weder im Angriff noch in der Abwehr konnten sie ihr Potenzial wirklich abrufen.

Erst nach zehn Minuten gelang es Ihnen mit drei Toren vorne zu liegen, aber richtig absetzen konnten sie sich nicht. Sie hielten die Buchberger zwar durchgehend auf Abstand, zwischendurch auch mit bis zu sechs Toren, aber die Heimmannschaft blieb ihnen beharrlich auf den Fersen und kämpfte sich immer wieder heran.

In der 48. Minute zogen die Buchberger mit einem verwandelten Siebenmeter sogar gleich, Doch nun erwachte der Kampfgeist der TVGler und mit vereinten Kräften gelang es unseren Jungs noch das Spiel knapp mit zwei Toren zu gewinnen.

 Es spielten für den TVG: Krebs, Kismödi,; Alt (3), Dabel (1), Feuerstein (1), Nitze (2),  Pfannkuch (4), Rack (10/2), Schmidt (3/2), Schneider (2), Weigert (2)