BOL: C-Jugend fährt überragenden Sieg in Hainburg ein

Ein furioses Spiel lieferte die C-Jugend des TV Gelnhausen am Sonntag in Hainburg ab. Vom ersten Moment standen die Jungs konzentriert und wach auf dem Feld und fuhren am Ende einen deutlichen 45:23 (28:13)-Erfolg ein.

Hatte man in den ersten Spielminuten noch das Gefühl, dass es ein hart umkämpftes Spiel werden würde, änderte sich dieser Eindruck schnell. Nach 15 Minuten lagen die Gelnhäuser schon mit zehn Toren vorne, die erste Halbzeit endete mit dem Stand von 28:13. 

Im Angriff setzten die Jungs das Gelernte perfekt um, spielten schöne Spielzüge über die ganze Breite und machten dadurch viele Tor über Außen. Doch auch die Mitte trug ihren Teil zum Torfestival bei.

In der Abwehr wurden die Angriffe der Hainburger weitgehend im Keim erstickt und  häufig endete der Spielzug mit einem Tempogegenstoß und Tor für den TVG.

Auch wenn die Hainburger tapfer dagegenhielten und niemals aufgaben, konnten sie den  Gelnhäuser Angriffen kaum etwas entgegensetzen und so endete das Spiel mit einem überzeugenden Ergebnis von 45:23.

Der Trainer Alex Heuser zeigte sich nach dem Spiel seiner Jungs begeistert und hofft natürlich, dass sie auch beim nächsten Spiel mit dieser Einstellung auf das Spielfeld gehen werden.

Es spielten für den TVG: Kismödi (TW), Krebs (TW),  Dabel (12), Feuerstein (6), Frense (4),Jung,  Müftahi (7), Nitze (3),  Pfannkuch (3),Rodewald (2) Schmidt (4), Weigert (4)