Weihnachtsgrüße an die TVG-Familie

Liebe Mitglieder, Fans, Partner und Sponsoren des TV Gelnhausen,

ein ereignisreiches, anstrengendes und schwieriges Jahr geht zu Ende. Aber es geht auch ein Jahr zu Ende, das ganz viele schöne Momente hatte, aus denen wir große Zuversicht und Vorfreude für 2023 schöpfen.

Am wichtigsten ist uns der Dank an alle Menschen, die sich in irgendeiner Art und Weise für den TV Gelnhausen engagiert haben. Ob bei Heimspielen, Stadtfesten, Trainingseinheiten, in der Jugendbetreuung, als Sponsor oder in anderen Funktionen bei anderen Gelegenheiten. Ganz viele Menschen haben sehr viel geleistet und bewegt.

Wir alle gemeinsam mit unserer Leidenschaft sind der TVG. Und wir dürfen sehr stolz auf unsere Abteilung sein. Ohne dieses Engagement würde es die Handballabteilung des TV Gelnhausen in dieser Form nicht geben.

Unsere Drittliga-Mannschaft mit all unseren Eigengewächsen zeigt begeisternden Handball in Serie und lässt uns stolz auf die Tabelle blicken. Auch unsere anderen Teams – ob im Senioren- oder Jugendbereich – schlagen sich prima und sind mit ihren Trainern, Betreuern und Spielern ein tolles Aushängeschild des TV Gelnhausen.

Wir leben aktuell in schwierigen Zeiten. Umso schöner ist es zu erleben, dass wir als TVG-Familie eng zusammenstehen und uns gegenseitig unterstützen, ohne seinen eigenen Befindlichkeiten freien Lauf zu lassen. Das ist uns wichtig und das sollte uns immer ein Wegweiser sein.

Natürlich gibt es überall etwas zu verbessern und zu optimieren. Wir arbeiten daran. Nach der Übernahme der Geschäftsführung von Hagen Mootz sind viel Dinge Neuland und wir müssen uns in vielen Bereichen komplett neu einarbeiten. Das frisst unglaublich viel Zeit und Energie. Daher sind wir sehr dankbar für eure Geduld an der ein oder anderen Stelle und dankbar für eure Unterstützung. Wir wissen das sehr wertzuschätzen.

In diesem Sinne wünschen wir der gesamten TVG-Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alles gesund.

Wir freuen uns auf 2023 gemeinsam mit euch und jeder Menge Leidenschaft für den TVG.

Eure Corinna und euer Martin