Teamabend der besonderen Art: TVG zu Gast bei Küchen Preusser

In den Genuss eines Abends der ganz besonderen Art kamen vor einigen Tagen die Spieler des Handball-Drittligisten TV Gelnhausen. Auf Einladung von TVG-Partner Küchen Preusser trafen sich Julian Lahme und Co. ausnahmsweise einmal nicht in der Rudi-Lechleidner-Halle, sondern im Büdinger Küchenstudio des Traditionsunternehmens, das zu den führenden Küchenhäusern Deutschlands zählt und erst kürzlich wieder von der Fachzeitschrift „Architektur und Wohnen“ zu den 100 besten Küchenstudios 2023 gekürt wurde. Gemeinsames Kochen anstatt Handball stand dieses Mal auf dem Programm.

„Mit dieser Aktion wollten wir unsere Partnerschaft mit dem TV Gelnhausen bekräftigen. Vorher kannte man von den Spieltagen her nur die Gesichter der Spieler, jetzt konnten wir uns in einem anderen Rahmen austauschen und sind uns nähergekommen. Das war eine sehr gelungene Veranstaltung“, freuten sich Meike und Caroline Preusser über den Besuch der Rotweißen, die mit dem gesamten Drittligakader gekommen waren.

Die beiden Geschäftsführerinnen des im Büdinger Ortsteils Düdelsheim beheimateten Küchenstudios hatten eingeladen und extra mit Oliver Ciliox einen Profikoch engagiert. Unter seiner Anleitung zeigten die TVG-Akteure völlig ungewohnte Talente. Zunächst standen in der hochmodernen und geräumigen Showküche jede Menge Vorbereitungen wie Kartoffelschälen oder Gemüse schneiden auf dem Programm.

Schließlich musste ein Dreigänge-Menü vom Feinsten zubereitet werden. Gemischter Salat, Lachs, Rinderfilet auf Kartoffelcreme und als Nachtisch Crème Brûlée und Kaiserschmarrn standen an diesem Abend auf der Speisekarte.

Nach getaner Arbeit konnten sich alle Beteiligten von den Kochkünsten der TVG-Spieler überzeugen. „So viele Männer hatten wir bisher noch nie um unsere Kochinsel versammelt. Die Jungs haben sehr gute Arbeit gemacht, es hat hervorragend geschmeckt“, lobte Caroline Preusser hinterher den Ausflug der TVG-Jungs auf ungewohntes Terrain.

„Es hat uns allen unglaublich viel Spaß gemacht. Das war eine tolle Abwechslung zu unserer Hallenroutine. Herzlich Dank an Küchen Preusser, für diesen schönen Abend“, sagte Mannschaftskapitän Jonathan Malolepszy hinterher stellvertretend für seine Mitspieler.

Über Küchen Preusser
Küchen Preusser ist ein Familienunternehmen, das auf eine 139-jährige Firmengeschichte zurückblicken kann und gehört zu den Top 100 Küchenhäusern in Deutschland. Mit neuer Ausrichtung, modernem Showroom, neuem Logo, neuem Auftritt und neuer Internetseite, wandelte sich Preusser im Jahr 2020 von einem Küchenstudio zu einem Erlebnisraum für Lifestyle und Genuss. Sogar Mutter Beimer setzte in der Lindenstraße auf eine Küche von Küchen Preusser. Im Büdinger Ortsteil Düdelsheim kann man sich davon eindrucksvoll ein Bild machen. Hier werden Küchen ganz im Sinne des Kunden entworfen, mit viel Leidenschaft und Kreativität.