B2 des TVG siegt gegen die JSG Nidderau/Oberhessen

Am vergangenen Sonntag hatte die B2 des TV Gelnhausen die JSG Nidderau/Oberhessen zu Gast. Von Anfang an gingen unsere Jungs mit hohem Tempo ins Spiel. Schon nach wenigen Minuten bauten sie sich eine komfortable Führung aus. Im Angriff versuchte der TVG, die im Training einstudierten Spielzüge umzusetzen. Mit kleinen anfänglichen Schwierigkeiten funktionierte dies im Verlaufe der Partie immer besser.

Auch in der Abwehr zeigte sich die Mannschaft stark. Es war schwer für den Gegner die Gelnhäuser Mauer zu durchbrechen. Es brauchte viele Anläufe bis dieser zum Abschluss kam. Gelang der JSG der Durchbruch, dann scheiterten sie immer wieder an den Torhütern des TVG.

In der zweiten Halbzeit verlor das Spiel ein wenig an Tempo. Dennoch baute die B2 weiter ihren Vorsprung aus. Alles in allem sprach der Trainer von einem gelungenen Spiel welches mit einem Sieg von 43:16 (28:5) belohnt wurde.

Für den TVG spielten: Kismödi, Almos (TW), Krebs, Jonas (TW), Marlon Witte (2), Lennard Schmidt (4), Jonas Gutting (1), Ben Hofmann (11), Jan Weigert (6), Tino Scholz, Linus Haas (1), Yunus Müftahi (2), Tunay Müftahi (6), Tobias Mohr (5), Max Bien (2), Jonathan Busch (3).

Trainer/Betreuer: Thomas Grimm, Oliver Hubbert/Kai Hofmann