C-Jugend feierte Abschlussevent nach starker Saison

Am vergangenen Freitag war es soweit und unsere C-Jugend 2023/2024 feierte ihr Abschlussevent.

Nach den regulären Trainingseinheiten in den neuen Gruppen konnten sich alle Spieler erst einmal mit gegrillten Würstchen stärken. Dank der Eltern gab es auch ein reichhaltiges Beilagen-Buffet.

Im Anschluss wurde das Nachtlager aufgeschlagen. Nach einem kurzen Besuch des ehemaligen Trainerteams wurde dann noch einmal in der Halle Handball und Fußball gespielt. Nachdem dann alle Spieler nach der letzten Einheit im Gruppenraum zusammen kamen, wurde bei verschiedenen Knabbereien noch ein gemeinsamer Filmabend gestartet, gefolgt von einem Mitternachtsimbiss.

Am nächsten Morgen konnten wir durch ein Mitbring-Buffet der Eltern noch zu einem gemeinsamen Frühstück zusammenkommen, bevor dann alle nach Hause fuhren und die Spieler der B-Jugend zu ihrem ersten Testspiel nach Schwalbach starteten.