Küchen Preusser GmbH bringt TV Gelnhausen zum Kochen

Die Küchen Preusser GmbH steigert ihr Engagement beim TV Gelnhausen und wird neuer Top-Partner der Barbarossastädter. War das außergewöhnliche Küchenstudio mit Sitz in Büdingen-Düdelsheim bisher nur mit einer Bande in der Rudi-Lechleidner-Halle vertreten, weitet das Unternehmen für die kommenden drei Jahre sein Engagement deutlich aus. Im Zentrum stehen dabei diverse Veranstaltungen rund um das Thema Kochen.

Nicht nur auf dem Parkett, sondern bald auch hinter dem Herd werden die Spieler des TV Gelnhausen eine gute Figur abgeben. Bereits in diesem Jahr ist das Team von Trainer Matthias Geiger zum Kochkurs bei Küchen Preusser eingeladen. Man darf gespannt sein, was dabei herauskommt. Die TVG-Fans dürfen sich jedenfalls auf ein spannendes „Making-of-Video“ freuen ebenso wie auf jede Menge Bilder, die Spieler und Verein über ihre Social-Media-Kanäle dazu verbreiten werden.

In der Saison 2024/25 können sich dann sämtliche Partner und Sponsoren des TV Gelnhausen ein Bild vom Angebot der Küchen Preusser GmbH machen, sofern sie nicht längst vorher das riesige Angebot in Augenschein genommen haben. Dann findet eine TVG-Netzwerkveranstaltung bei Küchen Preusser statt. Der TV Gelnhausen wird mit der kompletten Mannschaft inklusive Trainerteam, Geschäftsführung, Manager, Markenbotschafter und PR-Team vor Ort sein und mit weiteren Gästen einen Einblick in die Arbeit beim TV Gelnhausen geben.

Darüber hinaus stattet Küchen Preusser den TV Gelnhausen mit eigens angefertigten Schürzen aus, die bei den fünf großen regionalen Festen Barbarossamarkt, Altstadt-Weinfest, Schelmenmarkt, Weihnachtsmarkt und Waldpartie zum Einsatz kommen.

Familienunternehmen mit 139-järhiger Tradition

Küchen Preusser ist ein Familienunternehmen, das auf eine 139-jährige Firmengeschichte zurückblicken kann und gehört zu den Top 100 Küchenhäusern in Deutschland. Mit neuer Ausrichtung, modernem Showroom, neuem Logo, neuem Auftritt und neuer Internetseite, wandelte sich Preusser im Jahr 2020 von einem Küchenstudio zu einem Erlebnisraum für Lifestyle und Genuss. Im Büdinger Ortsteil Düdelsheim kann man sich davon eindrucksvoll ein Bild machen. Hier werden Küchen ganz im Sinne des Kunden entworfen, mit viel Leidenschaft und Kreativität.

„Wir freuen uns sehr, dass ein bereits bestehender Partner sein Engagement noch einmal deutlich erhöht hat. Auch die Vertragslaufzeit von drei Jahren zeugt von Vertrauen in unsere Arbeit und dass wir allgemein auf einem sehr guten Weg sind“, sagt TVG-Geschäftsführerin Corinna Müller.

 „Wir haben uns in den letzten Monaten ein Bild vom TV Gelnhausen gemacht, das uns total überzeugt hat. Dieser Verein bewegt sehr viele Menschen in der Region und verbreitet eine enorme Aufbruchsstimmung. Wir wollen gerne ein Teil davon sein und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, sagt Küchen Preusser Geschäftsführerin Meike Preusser.