Crowdfunding-Aktion gestartet – jetzt tolle Geschenk-Pakete sichern

Training mit der Drittliga-Mannschaft? Hauptsponsor beim Uli-Schaus-Abschiedsspiel? Oder doch lieber einen neuen Fanschal oder ein unterschriebenes Trikot von Jonathan Malolepszy und Co.? Wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt und gemeinsam für alle, die den TV Gelnhausen im Herzen tragen, eine besondere Crowdfunding-Aktion gestartet. Die Aktion läuft bis zum 2. März.

Hier geht’s zur Crowdfunding-Aktion!

Hintergrund der Maßnahme ist die Errichtung einer TVG-Geschäftsstelle. Um die Weiterentwicklung unserer rund 450 mitgliederstarken Handballabteilung sicherzustellen, hat sich die TV Gelnhausen Handball GmbH zu diesem großen Schritt entschieden und ist bereit, rund 80.000 Euro in die Hand zu nehmen. Dafür hat der Klub in den vergangenen Jahren Rücklagen gebildet. Doch um die Kosten trotzdem möglichst gering zu halten, setzten wir auf die Unterstützung der Fans, Partner und Sponsoren. Dazu haben wir uns allerlei einfallen lassen.

Der Grundgedanke der Crowdfunding-Aktion ist, möglichst viele der 1000 Bausteine auf der „Wall of fame – Helden der Geschäftsstelle“ zu füllen. Ein Baustein kostet 80 Euro. Je nach Paket erwirbt man einen Baustein oder gleich mehrere. Darauf kann man dann seinen Namen oder sein Unternehmenslogo platzieren. Diese „Wall of fame“ wird täglich einmal aktualisiert und ist zunächst im Internet einsehbar. „Jeder, der einen Baustein erwirbt, erhält eine Einladung zur Geschäftsstelleneröffnung. „Wir hoffen, dass unsere Idee gut ankommt und dass wir dann alle miteinander eine riesige Party feiern können“, sagt TVG-Geschäftsführerin Corinna Müller.  

Hier geht es zur „Wall of fame – Helden der Geschäftsstelle“!
(Stand 13.2./ eventuell vorher Cache leeren)

Nach Ende der Crowdfunding-Aktion wird die „Wall of fame – Helden der Geschäftsstelle“ in der neuen TVG-Geschäftsstelle groß und gut sichtbar abgebildet. Außerdem wird sie als Bande auf der Zuschauerseite in der Rudi-Lechleidner-Halle aufgehängt, so dass man an unterschiedlichen Orten auch später immer sehen kann, wer den TVG auf seinem Weg in die Professionalisierung unterstützt hat.  So können Fans ihre Verbundenheit zum Ausdruck bringen, aber auch Unternehmen günstig Werbefläche einkaufen, die über viele Jahre immer zu sehen sein wird.

Für die Anhänger der Rotweißen gibt es drei unterschiedliche Fan-Pakete zu 80 Euro, 160 Euro und 320 Euro. Im Basispaket zu 80 Euro sind jeweils im TVG-Design Tasse, Schreibblock, Kugelschreiber, Aufkleber enthalten sowie ein kostenloses GNZ-Plus-Probeabo, eine Sparkassen-Sparprämie im Wert von 50 Euro und ein Rabatt-Code für den Kauf einer Saison-Dauerkarte 24/25.

Im Fan-Paket für 320 Euro ist unter anderem auch ein vom Drittligateam unterschriebenes Heim-Trikot enthalten sowie ein ganz besonderes Angebot: Der Käufer kann eine persönliche Werbebotschaft vor bzw. in der Pause eines Drittligaspiels von Hallensprecher Carsten Ullrich vortragen lasen. Wer also seiner Liebsten schon immer mal in der Rudi-Lechleider-Halle eine ganz besondere Botschaft zukommen lassen wollte oder seine Freunde einfach nur an die versprochene Hilfe beim Umzug erinnern möchte, hat dazu die passende Gelegenheit.

Hauptsponsor beim Uli-Schaus-Abschiedsspiel werden

Für Unternehmen hat der TVG ebenfalls drei abwechslungsreiche Pakete geschnürt. Unter anderem kann man sich hier neben weiteren Werbemaßnahmen eine ebenso exklusive wie sportliche Netzwerkveranstaltung sichern, die in eine Trainingseinheit der 1. Mannschaft integriert ist. Sehr interessant ist auch die Möglichkeit der Unternehmenspräsentation im Rahmen einer einstündigen Radiosendung bei TVG-Partner Radio MKW, der Welle für den Main-Kinzig-Kreis.

Der Knaller dürfte aber sicher das Uli-Schaus-Special sein. Wer beim Handball-Highlight 2024 eine besondere Rolle spielen möchte, der kann sich beim Abschiedsspiel des ehemaligen Handball-Nationaltorhüters im kommenden März als Hauptsponsor für eine der beiden Mannschaften einkaufen und kommt in den Genuss zahlreicher Marketingmaßnahmen.