C-Jugend: Starkes Tempospiel zum Jahresabschluss

Das letzte Spiel der C-Jugend in diesem Jahr fand am vergangenen Sonntag in der Rudi-Lechleidner-Halle gegen die SG Hainburg statt.

Den Zuschauern wurde ein starkes Tempospiel geboten, bei dem der TVG die frühe Führung bis zum Abpfiff nicht abgab.

 

Mit dem Endstand von 38:28 konnte dieses Spiel als positiver Jahresabschluss verbucht werden.

 

Als besondere Überraschung wurden an diesem Tag Crêpes nicht nur zum Verkauf angeboten, sondern auch für jeden Spieler am Ende der Spielzeit bereitgehalten. So wurde der Sieg im Anschluss auch gebührend gefeiert.

 

Für den TVG C-Jugend spielten:

Jonas Pezold, Alexej Gazenbiller, Jan Erik Eylenstein, Ben Adrian, Philipp Waskow, Till Schneider, Thorben Nitze, Linus Leuchter, Fabian Scholz, Valentino Kytzia, Magnus Hauptmann, José Utrillas Wieland

 

Trainer: Henrik Müller

 

Betreuerin: Yvonne Utrillas