B2-Jugend siegt bei der JSG Nidderau/Oberhessen

Am vergangenen Samstag war die B2-Jugend des TV Gelnhausen bei der JSG Nidderau/Oberhessen zu Gast und konnte das Duell mit 36:15 (17:6) für sich entscheiden.

Nach kleinen anfänglichen Schwierigkeiten in der Abstimmung kamen unsere Jungs sehr gut ins Spiel. Mit Tempo gingen sie in den Angriff und erzielten so ihre Tore. Schon nach wenigen Minuten hatten wir uns eine deutliche Führung erspielt.

Auch in der Abwehr zeigte sich die Mannschaft stark. Es war schwer für den Gegner die Gelnhäuser Mauer zu durchbrechen. Es brauchte viele Anläufe bis dieser zum Abschluss kam. Gelang der JSG der Durchbruch, dann führte es durch unseren guten Torhüter nicht immer zum Erfolg.

Auch so manchen Ball eroberten sich unsere Jungs aus dem Angriff der Gegner und konnten mit Tempogegenstößen weitere einfache Tore erzielen. Alles in allem sprach der Trainer von einem gelungenen Spiel.

Für den TV G spielten:

Elias Olle Lückoff (TW), Leon Till (6), Marlon Witte, Ben Hofmann (12/3), Tino Scholz (1), Luke Beller (5), Vincent Hardt (5), Linus Haas (4), Jonas Gutting, Jan Weigert, Max Bien (3).

Trainer/Betreuer: Oliver Hubbert/Kai Hofmann