Vertragsverlängerung Henrik Müller

Herzlichen Glückwunsch zur Vertragsverlängerung Henrik. Welche Gründe waren für die entscheidend, weiterhin beim TVG aktiv zu sein?

Ich bin jetzt mittlerweile 18 Jahre hier im Verein und habe auch außerhalb vom Handball mein ganzes Leben in Gelnhausen verbracht. Ich fühle mich hier nach wie vor super wohl und deshalb gab es auch noch nie Gründe bzw. Überlegungen nicht mehr beim TVG aktiv zu sein. 

Gleich ab dem 1. Spieltag geht es in der neuen Runde um sehr viel. Wie beurteilst du den Start in die neue Runde?

Wir haben drei gute Spiele gezeigt, leider zweimal mit einem unglücklichen Ende. Die Leistungen in den Spielen zeigen aber, dass in dieser Staffel für uns alles möglich ist. Von daher freuen wir uns auf die nächsten Spiele und geben natürlich alles, um diese positiv zu gestalten.

Welche Ziele habt Ihr euch als Mannschaft und du persönlich für die aktuelle Runde gesetzt?

Klassenerhalt

Neben der 1. Mannschaft bist du auch sehr engagiert im Jugendbereich tätig! Was genau machst du für und im TVG?

Aktuell trainiere ich die C-Jugendmannschaft des TVG und bin dazu in der sportlichen Leitung im unteren Jugendbereich aktiv.

Danke Henrik