Männliche C-Jugend HSV Nidderau : TV Gelnhausen

Eine Abwehr wie eine Wand!

Der HSV Nidderau holte sich im wahrsten Sinne des Wortes eine blutige Nase beim Spiel gegen den TV Gelnhausen.

Das Spiel begann gut für die Gelnhäuser und sie führten von der ersten Minute an. Sie verwandelten nicht nur sicher ihre Torchancen, sondern vereitelten mit einer schier undurchdringlichen Abwehr fast jeden Versuch eines Torwurfs durch die Nidderauer.

Hart, aber immer fair machten sie den Gastgeber fest. In solch einer Situation kollidierten zwei Spieler und verletzten sich im Gesicht, wobei der Nidderauer Spieler mit starkem Nasenbluten eine zeitlang aussetzen musste.

Nach der Halbzeitpause führten die Gelnhäuser teilweise mit 12 Toren, auch wenn sie nicht mehr so konzentriert in der Abwehr standen wie in der ersten Halbzeit. Dank einer im Gegensatz zum Gegner reich gefüllten Auswechselbank konnten sie weiterhin schnell spielen und Torwürfe von allen Positionen aus in Treffer verwandeln. So trug sich JEDER Spieler in die Torschützenliste ein und alle feierten am Ende diese gute Mannschaftsleistung.

Es spielten für den TVG: Kismödi, Olle Lückoff; Alt (1), Bien (5), Dabel (4), Frense (4), Mohr (11/2), Müftahi (3), Pfannkuch (1), Rodewald (1), Schmidt (4), Witte (1)