Neuzugang für die kommende Saison

Die Barbarossajungs des TV Gelnhausen bekommen Verstärkung. Michael Hemmer von der HSG Hanau wechselt zur kommenden Saison zum TV Gelnhausen. Vielen Fans des TVG dürfte er aus den Derbys mit der HSG Hanau bekannt sein, in denen er mit seiner Wucht und seiner Dynamik den TVG vor große Probleme stellte.

Manager Philip Deinet ist sehr erfreut, dass diese Verpflichtung gelungen ist: „Wir freuen uns mit Michael einen erfahrenen und starken Rückraumspieler dazugewonnen zu haben. Die nächste Saison wird ähnlich anspruchsvoll wie dieses Jahr mit einer noch größeren Leistungsdichte der Mannschaften, da werden wir jeden Mann in unserem breiten Kader brauchen.“

Zufrieden zeigte sich ebenfalls Trainer Matthias Geiger. Er beobachtete ihn schon seit Jahren und er war sein Wunschspieler. „Mit dieser Verpflichtung ist unser Kader jetzt abgerundet und ich freue mich diese Mannschaft auf die spannende Saison 22/23 vorzubereiten.“

Michael Hemmer freut sich auf die nächste Saison im roten TVG-Trikot: „Ich freue mich sehr auf die nächste Saison und die damit verbundenen neuen Herausforderungen und Aufgaben. Die Mannschaft hat in dieser Saison eine beeindruckende Entwicklung durchlaufen, weshalb ich es umso mehr schätze, ein Teil davon zu werden.“