Infos für alle Fans des TV Gelnhausen

Der TV Gelnhausen trauert um seinen Spieler Tim Altscher. Aus diesem Grund wurde das Derby am Freitag bei der HSG Hanau abgesagt. Die Tickets behalten laut HSG Hanau ihre Gültigkeit. Sobald ein Nachholtermin feststeht, werden wir darüber informieren.

Auch auf die 2. Nacht der Legenden am 2. März mit dem Abschiedsspiel für Uli Schaus und der anschließenden Legenden-Party verzichten wir. Das geplante Drittliga-Spiel an diesem Tag gegen den TV Aldekerk findet aller Voraussicht nach statt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Den um zwei Euro erhöhten Eintrittspreis spenden wir wie geplant an den Barbarossakinder e.V.

Die Spiele der Junioren und der 3. Mannschaft an diesem Wochenende wurden abgesagt. Ebenso wie das Spiel der F-Jugend, die von Tim Altscher trainiert wurde.

Wir bitten um Verständnis, dass wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht zu jedem Detail die endgültige Antwort parat haben.