B 2-Jugend: Tolles Ergebnis gegen Buchberg

Zum Nachholspiel in der Bezirksoberliga gegen die JSG Buchberg reiste die 2. Mannschaft der TVG-B-Jugend nur mit einem kleinen Kader nach Rodenbach.

Die Gastgeber glichen fehlende Körpergröße durch ihre Schnelligkeit und Unerschrockenheit aus und machte es damit dem TVG schwer. Gelnhausen lag vom ersten Tor an in Führung und ließ sich diese im Spielverlauf nicht mehr entreißen. Mit dem Halbzeitstand von 16:21 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit spielten die Gelnhäuser Jungs ihre Stärken in Angriff und Abwehr noch konsequenter aus. So konnten sie ihren Vorsprung zeitweise bis auf 11 Tore ausbauen. Am Ende hatten alle TVGler die Chance genutzt, sich in die Torschützenliste einzutragen und zum 30:40 Auswärtssieg beizutragen.

Es spielten für den TVG:
Kismödi; Bien (1), Busch (3), Dabel (7), Hilmer (5), Mohr (4), Müftahi (6), Pfannkuch (9), Weigert (4), Witte (1)
Trainer: Oliver Hubbert
Betreuer: Tanja Dabel