B-Jugend: Toller Kampfgeist in Münster

In der Oberliga-Begegnung der Gruppe um Platz 7-12 war der TV Gelnhausen zu Gast in Münster. Hier trafen zwei gleichstarke Teams aufeinander, die sich gegenseitig nichts schenkten. Nach 10 Minuten stand es gerade einmal 3:4. Dieser Spielstand zeigt, wie konsequent die Abwehrreihen auf beiden Seiten arbeiteten.

Obwohl Münster stets vorlegte, blieben ihnen die Gelnhäuser immer auf den Fersen und konnten mit 10:9 in die Halbzeitpause gehen. Nach dem Wiederanpfiff zogen die Gastgeber schnell auf 4 Tore davon. Doch die TVGler gaben nicht auf. Sie arbeiteten sich Tor um Tor immer wieder bis auf einen Zähler heran. Spielentscheidend war letztendlich dann die Kaltschäuzigkeit der Münsterer Spieler. Sie nutzten umgehend jede noch so kleine Schwäche der Gelnhäuser Jungs konsequent aus.

Am Ende reichte der starke Gelnhäuser Kampfgeist nicht für einen Sieg und das Team musste sich denkbarst knapp mit 24:23 geschlagen geben.

Es spielten für den TVG:
Kismödi; Beller (4), Busch (1), Dabel, Hardt (3), Hilmer, Mohr (1), Müftahi, O’Toole (8), Pfannkuch, Till (5), Weigert, Werle (1)
Trainer: Oliver Hubbert, Thomas Grimm
Betreuer: Alexander Till