C-Jugend siegt im letzten Heimspiel und feiert mit Eltern

Das letzte Heimspiel der C-Jugend gegen die HSG Dreieich fand in der Rudi-Lechleidner-Halle statt.

Der TVG ging früh ab Minute 6 in Führung und baute diese bis zur Halbzeit auf 18:9 aus. Auch in der zweiten Halbzeit wurde die Führung durch das sehr gute Zusammenspiel des Teams und die Paraden der Torhüter weiter ausgebaut. Am Ende siegte die Gelnhäuser C-Jugend mit 38:21.

Den Sieg feierte die Mannschaft anschließend gebührend bei einem besonderen Event. Nach dem Spiel waren die Eltern bei Pastrami frisch aus dem Smoker eingeladen.

Für den TVG C-Jugend spielten:
Jonas Pezold, Alexej Gazenbiller, Jan Erik Eylenstein, Ben Adrian, Till Schneider, Thorben Nitze, Linus Leuchter, Fabian Scholz, Valentino Kytzia, Magnus Hauptmann, Marlon Hack, José Utrillas Wieland
Trainer: Henrik Müller
Betreuerin: Yvonne Utrillas