C-Jugend: Starke Leistung beim Tabellenführer zum Saisonabschluss

Am letzten Spieltag der Saison reiste die C-Jugend des TV Gelnhausen zum Spitzenspiel gegen den Tabellenführer JSG Buchberg. Den Zuschauern wurde ein absolut spannendes Spiel auf sehr hohem Niveau geboten.

Zur Halbzeit lag der TVG mit 6 Toren zurück, konnte sich anschließend wieder zurückkämpfen und ging nach dem Ausgleich zwischenzeitlich mit 15:16 in Führung. Leider wurden die starken handballerische Leistung, der leidenschaftliche Kampf des Teams und die tolle Unterstützung der mitgereisten Fans am Ende nicht belohnt und Buchberg gewann das Spitzenspiel mit 21:19.

Die Mannschaft hat eine starke Saison gespielt und schließt die Runde mit einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz ab.

Für den TVG spielten:
Jonas Pezold, Alexej Gazenbiller, Jan Erik Eylenstein, Ben Adrian, Philipp Waskow, Till Schneider, Thorben Nitze, Fabian Scholz, Linus Leuchter, Valentino Kytzia, Magnus Hauptmann, Marlon Hack, José Utrillas Wieland
Trainer: Henrik Müller, Jonathan Malolepszy, Max Bechert
Betreuerin: Yvonne Utrillas