Starke Teamleistung: C-Jugend siegt im ersten Auswärtsspiel

Das erste Auswärtsspiel der Saison konnte unsere C-Jugend gegen die JSG Hainhausen/Obertshausen/Heusenstamm in der Sporthalle Hainhausen für sich entscheiden.

Bereits nach der erste Halbzeit lag das leidenschaftlich aufspielende Team mit 11:19 klar in Führung. Das Team war stark motiviert. Die gute Stimmung war auf dem Feld spürbar und  auch von der Bank wurde die Mannschaft immer wieder angefeuert.

Mit einem verbesserte Verhalten im 1 gegen 1 schafften die Jungs in der Abwehr viele Unterbrechungen  und viele Ballgewinne, die dann für das Tempospiel gut umgesetzt werden konnten.

16 Tore in den letzten 10 Minuten machten auch dieses Spiel bis zur letzten Minute spannend – Endstand 27:36.

Für den TVG C-Jugend spielten:
Jonas Pezold, Alexej Gazenbiller, Jan Erik Eylenstein, Ben Adrian, Philipp Waskow, Thorben Nitze, Linus Leuchter, Till Schneider, Magnus Hauptmann, Marlon Hack, José Utrillas Wieland

Marlon Hack konnte nach seiner Verletzungspause wieder aktiv im Spiel eingesetzt werden.
Fabian Scholz musste verletzungsbedingt aussetzen und unterstützte das Team als Offizieller von der Bank aus.

Trainer: Jonathan Malolepszy
Betreuerin: Yvonne Utrillas